Jetzt ist es endlich soweit und die Stadt Angermünde wird den Schulergänzungsbau der Gustav- Bruhn- Grundschule errichten.

Schulergänzungsbau der Gustav- Bruhn- Grundschule

Freudige Nachrichten für die Gustav-Bruhn-Grundschule! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Stadt Angermünde den lang ersehnten Schulergänzungsbau für unsere Schule errichten wird. Die Bauarbeiten sind für den Januar 2024 geplant und sollen im Frühjahr 2025 abgeschlossen sein.

Wir möchten Sie im Vorfeld darüber informieren, dass es während der Bauarbeiten zu Beeinträchtigungen kommen wird. Ein Abschnitt der Rudolf-Harbig-Straße sowie eine Teilfläche des Schulhofes müssen aus Sicherheitsgründen gesperrt werden. Die Feuerwehrzufahrt zum Schulhof wird jedoch während dieser Zeit für die Feuerwehr und den Krankenwagen weiterhin zugänglich sein.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Bauphase. Gemeinsam freuen wir uns auf die modernen und verbesserten Einrichtungen, die unseren Schülerinnen und Schülern sowie dem gesamten Schul-/Hortpersonal zugutekommen werden.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und werden Sie kontinuierlich über den Fortschritt der Bauarbeiten informieren.